THEATERWAGEN PORCIA in Ludmannsdorf/Bilčovs

KÄRNTNER STRASSENTHEATER 2021 –  das Theatererlebnis der ganz besonderen Art

Am 01.07.2021 gab es bei der FF Ludmannsdorf/ Bilčovs wieder das ganz besondere Theatererlebnis mit dem Theaterwagen Porcia.

Den Start machte THEATERWAGEN PORCIA – KINDERKOMÖDIE mit dem Theaterstück HERR DOMMELDIDOT WILL NICHT SPRECHEN von ANGELICA LADURNER

Die Fortsetzung für die Erwachsenen kam vom THEATERWAGEN PORCIA MY COOL LADY nach Pygmalion von George Bernard Shaw und der Wagenfassung von Angelica Ladurner

„Sprich, damit ich dich sehe“, sagt Sokrates. Das ist die Basis der Liebes-Kampf-Beziehung zwischen der mega-coolen jungen Eliza und dem egoman-verstiegenen Sprachprofessor Higgins. Oder ist es eine Dreiecksbeziehung, zu der noch der verzopft-liebenswerte Sprachforscher Pickering gehört? Und was gehört sich da eigentlich? Wie können wir einander jemals verstehen?

Ausgezeichnet gespielt, Kulturgenuss pur – und das vor der Haustüre! Einfach großartig! Ein herzliches Dankeschön der Gemeinde Ludmannsdorf / Bilčovs und dem Organisator Vzbgm. Hubert Blatnik!